Herzlich willkommen!


Wer wir sind

Wir sind ein Pop-Chor mit derzeit ca. 30 Sängerinnen und Sängern aller Altersklassen.

Gesungen wird unter der musikalischen Leitung von Carsten Bowien.

Was wir singen

Gruppenbild der Chormitglieder mit Maskottchen

Gesungen wird, was uns Spaß macht: von Adele über Bosse und die Billy Joel bis Udo Lindenberg – meist dreistimmig, aber auch mal vier- und fünfstimmig.

Was wir können, präsentieren wir mehrmals jährlich in Konzerten. Hinweise hierzu findest du unter Termine.

Wann wir proben

Mittwochs

19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Gemeindesaal

Bugenhagen-Kirche

Hamburg-Nettelnburg



Leider können wir zurzeit keine weiteren Schafe mehr in der Herde aufnehmen!